Also das hier ist vegan und feministisch. Weil sonst alles scheiße ist.

Sonntag, 30. Januar 2011

Auf die Schnelle


Gestern gab es nach einem langen Tag in der Bibliothek etwas einfaches und schnelles zu essen. Die Maultaschen habe ich im basic gekauft, sie sind mit Spinat und Lauch gefüllt. Leider etwas trocken, mehr Sauce kann also nicht schaden! Dazu habe ich Paprika und Champignons in Öl geschmort und schließlich Hafercuisine, Salz, gaaaaaanz viel Pfeffer und etwas Curry hinzugegeben.
Und Jetzt trinke ich noch in Ruhe meine heiße Schokolade aus Hafermilch, echtem Kakao und Zimt-Zucker, bevor die Lernerei weitergeht!


1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Habe soeben Deine Seite gefunden und bin total begeistert! Ich habe ebenfalls seit ein paar Wochen meine Ernährung umgestellt und bin jetzt richtig froh noch eine Mitstreiterin gefunden zu haben. Würde mich sehr freuen wenn wir uns vielleicht gelegentlich mal austauschen könnten!
    Viele liebe Grüße,
    Sarah/ Glücksfinder

    AntwortenLöschen