Also das hier ist vegan und feministisch. Weil sonst alles scheiße ist.

Sonntag, 30. Januar 2011

Oprah goes vegan!

Zumindest für eine Woche. Aber immerhin mit fast 380 Mitarbeitern. Als ich das gelesen habe, fiel mir ein, vor kurzer Zeit ein Video gesehen zu haben, indem sie Alicia Silverstone zu ihrem Buch "The Kind Diet" interviewte. Das war ziemlich lustig, weil sie auch ihre Verdauung/Ausscheidungen angesprochen haben, auf eine Art und Weise, in der ich halb tot vor Lachen von meinem Stuhl gekippt bin. Jetzt hab ich die ganze Zeit danach gesucht, aber ich kann es nicht finden. Das macht mich wahnsinnig!
Außerdem fällt mir gerade ein, hatte sie nicht eine Klage der Fleischindustrie am Hals, nachdem sie vor laufender Kamera gesagt hat, sie würde kein Fleisch mehr essen? Ich glaub, dass hab ich bei Food Inc. gesehen. Und ist sie überhaupt Vegetarierin? Ich bin bei diesem Promizeugs nie so auf dem Laufenden.
Wie dem auch sei, bei der ganzen Sucherei bin ich jedenfalls darauf gestoßen, dass sie das 2008 zum Abnehmen und "Reinigen" schon einmal gemacht hat.

Wäre super, wenn sie dabei bleibt, so könnte das Thema vielen Leute nahegebracht und als echte Option und nicht nur als "Kur für zwischendurch" vermittelt werden.

Mehr Infos: Oprah.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen